Klein – Büro für Gestaltung:
Unkompliziert. Flexibel. Und persönlich.

Alexander Klein –
Grafiker und Webdesigner

Seit 15 Jahren konzipiere und entwickle ich mit Herzblut Grafik- und Webdesigns für Unternehmen und Agenturen. Egal ob es mal schnell gehen muss oder langfristige Projekte anstehen. Sie können sich auf mich und mein Netzwerk verlassen.

+49 (0) 2222-9076999
mail@klein-gestaltung.de

Klein – zusammen großartig. Für jedes Projekt das passende Team. Wir wachsen mit unseren Aufgaben und bündeln die Ressourcen so, wie sie benötigt werden. Über die Jahre ist so ein starkes Netzwerk entstanden, mit Experten aus den Bereichen Gestaltung, Programmierung, Fotografie und Text, das es möglich macht das gesamte Angebot einer Werbeagentur anzubieten.

So haben wir bereits erfolgreich mit großartigen Menschen und Unternehmen zusammengearbeitet. Dabei sind mit viel Freude und Engagement langfristige und gute Kundenbeziehungen entstanden.